Urlaub mit Papa

Über das lange Oktober-Wochenende besuchte der Papa die Tina im Urlaub an der Nordsee.

Tina als alter Urlaubshase hatte nun schon einige Erfahrung, was man dort alles unternehmen konnte. Davon wollte sie möglichst viel dem Papa zeigen und mit ihm zusammen erleben.

Das Küstenboot in Horumersiel war ein toller Ausflugsort. Man konnte das Boot besichtigen und in der Kajüte das ein oder andere Getränk in gemütlicher Atmosphäre zu sich nehmen.

Wir verbrachten eine schöne Zeit unter Deck, hatten aber auch noch andere Pläne:

Der Ort bot eine schöne Therme, einen atemberaubenden Hafen und einige gemütliche Restaurants mit leckeren Speisen.

Das Wetter spielte an diesem Wochenende mit und so hatten wir auch noch die Gelegenheit zu einer Shoppingtour durch Wilhelmshafen und viele schöne gemeinsame Stunden am Strand.