Strandgestöber

Mitten im September verbrachte Tina sommerliche Urlaubstage an der Nordsee.

 

Aufgeregt und voller Vorfreude machten wir uns auf die knapp 4-stündige Anreise mit den Auto auf. Staus und Verkehrsbehinderungen konnten unsere gute Laune nicht trüben. Unterwegs gönnten wir uns noch ein opulentes Picknick mit vielen Leckereien, das uns der Papa zusammengestellt und eingepackt hatte.

Bei unserer Ankunft beeilten wir uns mit dem Check-In, warfen unser Gepäck ins Zimmer und zogen sofort los, um das Meer zu suchen.

 

Wir wurden nicht enttäuscht! Hinter unserem Haus war der Deich und dahinter das Meer. Was für ein Anblick!

Sommerliche Temperaturen, Sonne, Strand und Meer - voll das Urlaubsfeeling!

Tina ließ sich ihr Freudentänzchen im Meer nicht nehmen.

Der Strandspielplatz und die vielen Muscheln am Strand überzeugten dann vollends: hier wollten wir Urlaub machen!

Auf unseren Strandspaziergängen haben wir eimerweise Muscheln gesammelt, eine schöner als die andere.

Der Sandstrand lud zum Verweilen und Bestaunen ein.

Schnell fand Tina gleich gesinnte Kinder, mit denen sie am Strand buddeln, bauen und spielen konnte.

 

Das war Urlaub!