Oma-/Opa-Tag

Tina mit Oma Teresa und Opa Achim
Tina mit Oma Teresa und Opa Achim

Tina kann sich wirklich glücklich schätzen: Oma-/Opa-Tag gibt es auch bei Oma Teresa und Opa Achim.

 

Im Oktober hatte Tina riesigen Spaß daran, mit Opa Achim gemeinsam Kastanien zu sammeln.

 

Wer hatte wohl die meisten Kastanien im Körbchen, Tina oder Opa Achim?

Laterne, Laterne, ...

Tina war dieses Jahr gleich zu mehreren Umzügen mit vielen Fackeln und bunten Laternen.

 

Laterne laufen fand Tina einfach toll und hatte sogar die eigene selbstgebastelte Laterne dabei.

 

Na ja, dieses Jahr musste die Mama noch die Bastelarbeit leisten.

 

Aber nächstes Jahr bastelt Tina selbst!

Weihnachten

Offizielles Weihnachtskartenmotiv
Offizielles Weihnachtskartenmotiv

Die Weihnachststimmung erfasste Tina total.

 

Staunend sah sie sich die Weihnachtsdekorationen und -beleuchtungen überall an und war vom ganzen Glitter gar nicht mehr wegzubekommen.

 

Auch Weihnachtsplätzchen wollte sie unbedingt selbst backen und Geschenke auspacken war ein Leichtes für sie.