Mallorca

Sommerferien - Urlaubszeit - Tina auf Mallorca!

An diesem Morgen war Tina schon um 5:00 Uhr topfit und konnte es kaum erwarten, bis unser Urlaubsflieger endlich abhob. Wir anderen kämpften noch ein wenig mit der Müdigkeit, aber waren auch schon voller Vorfreude auf einen unvergesslichen Urlaub!

Pünktlich zum Frühstück kamen wir an unserer Finca an und sprangen natürlich sofort zur morgentlichen Erfrischung in den Pool.

An einem der folgenden Tage machten wir einen Ausflug zum Aussichtspunkt "Es Forti" und genossen den wunderschönen Ausblick über die Buchten von Cala d'Or.

Tina besuchte auch ihr Lieblingsgeschäft "Belros" in einem großen Einkaufszentrum bei Palma. Dort konnte sie sich nicht beherrschen und kam mit einer riesigen Tasche voller Einkäufe heraus.

Unser Finca-Pool und der Blick über unsere Bucht "Porto Petro" war für uns alle eines der schönsten Erlebnisse am Tag.

Zum Abend hin spazierten wir zusammen mit Freunden in den Hafen, ...

... um gemeinsam in unserem Lieblingsrestaurant "Rafael y Flora" ausgiebig mallorquinische Spezialitäten zu geniessen.

Satt und ausgelassen machten wir uns auf den Heimweg und kamen an Tinas Yacht vorbei! Und so bestieg unser Wunderkind, das "Wunderkind"!

An einem der nächsten Vormittage besuchten wir den Markt von Santanyi und eine der schönsten Buchten von Cala d'Or.

Gegen Abend gingen wir aber auch gerne in eines der nahegelegenen Restaurants und ließen es uns einfach gut gehen.

Dabei kam der Spaß nie zu kurz!

Zu Tinas größter Freude liehen wir uns einen Tag ein Tretboot und fuhren damit durch die Bucht, während Tina immer wieder gerne über die eingebaute Rutsche ins Meer flitzte und wieder zum Boot schwamm.

Am letzten Abend saßen wir auf unserer Terrasse und schauten über unsere Bucht: ein unvergesslicher Ausblick, den wir immer wieder auf's Neue geniessen können!

Und am Abflugtag sprangen wir natürlich noch kurz vor der Rückreise in unseren Pool, um ein letztes mal für diesen Urlaub das kühle Nass zu geniessen.