Ponybegrüßung

Nachdem auch Tina eine Corona-Isolation durchmachen musste, war das erste Wiedertreffen mit ihren Ponys für alle beteiligten eine große Sache!

 

Im Januar und Februar ereignete sich auch auf Grund von Kontaktreduktion nicht viel. Ende Februar zur Karnevalszeit konnte sich Tina das erste mal nach langer Zeit wieder mit Freundinnen treffen und gemeinsam Karneval feiern.

 

Leider stellte sich Tage später heraus, dass es dabei zu Corona-Infektionen gekommen ist. Auch Tina blieb davon nicht verschont und musste sich für fast 10 Tage in Isolation begeben. In dieser Zeit vermisste sie ihre Ponys sehr und so führte folglich der erste Gang nach dem Freitesten zu ihren Ponys.

Als Tina den Stall betrat, wurde sie sofort von ihren vierbeinigen Fans umringt. Nachdem Tina alle einzeln begrüßt und geherzt hatte, merkte man den Ponys und Tina die Wiedersehensfreude an. Bei dem schönen Wetter nahm Tina einzelne Ponys kurz für einen kleinen Spaziergang aus dem Stall.

Ein wenig wackelig auf den Beinen war Tina schon noch nach überstandener Krankheit, aber die Ponys ließen sie ihre Schwäche schnell vergessen.

Nachdem auch ein abschließender Gang durch die Reithalle erfolgte, wurden alle Ponys noch mit Leckerlis belohnt.