Weihnachtspower

Fröhliche Weihnacht überall, tönt es aus dem Kinderzimmer mit lautem Schall.

 

Sogleich hinterher und noch viel viel lauter: "Weihnachtspower!"

 

Das ist in den letzten Tagen zu Tinas Lieblingswort geworden und war heute an Heiligabend das Schlagwort schlechthin.

 

Nach dem Kindergottesdienst ging es im Eiltempo nach Hause, um zu sehen, ob das Christkind schon da war.

 

Tina war die erste und entdeckte auch als erste das riesige Paket:

 

 

den lang gewünschten und heiß ersehnten Playmobil Reiterhof!

 

Während Tina und ich uns mit dem fachmännischen Aufbau beschäftigten, zauberte der Papa das leckere Weihnachtsmenü in der Küche und schaute schmunzelnd seinen Handwerkerinnen zu.

Schließlich haben wir gemeinsam gegessen, uns über unsere Geschenke gefreut und ein tolles Weihnachtsfest gefeiert.

Fröhliche Weihnachten!