Center Parcs

Rutschen, Klettern, Schwimmen und ganz viel Zeit mit den Eltern verbringen - das ist für Tina Center Parcs!

 

Das ganze Jahr über hat sie sich schon darauf gefreut und dann war es endlich so weit!

 

Natürlich überprüfte Tina als aller erstes die Rutschen im Baluba auf ihre Funktionstüchtigkeit.

Nachdem Tina auch die Stoffball-Schieß-Anlage und alle Klettertürme inspiziert hatte, machte sie das, was sie am Besten kann:

 

mit Papa zusammen Lego-Türme und -Häuser bauen!

Im Market Dome haben wir sogar einen Flamingo gesehen!

Und im Aqua Mundo, dem riesigen Freizeitbad, konnte Tina prima Matschepampe machen, Riesenrutschen herunter flitzen und mit Papa um die Wette schwimmen.

Zu Tinas Überraschung besuchte uns ihre Freundin Lynn mit den Eltern.

 

Das war ein freudiges Wiedersehen, nicht nur unter den Kindern!

Die beiden Besuchstage waren voller Programm. Tina wollte Lynn einfach alles zeigen.

 

So waren wir schwimmen, Karussell fahren, machten einen Park-Spaziergang und verbrachten ganz viel Zeit im Baluba beim Trampolin springen.

Als Lynn uns wieder verließ, hatte Tina keine Zeit zum traurig sein:

 

der nächste Besuch stand schon vor der Tür!

 

Damit wurde Tina ein weiteres Mal so richtig überrascht: Messalina und Luke!

Da drehte Tina voll auf! Von Erschöpfung keine Spur!

 

Auch Messalina und Luke mussten alle Freizeitmöglichkeiten des Center Parcs unter Tinas Anleitung mitmachen.

 

Das war für die beiden kein Spaß! Abends fielen sie müde ins Bett, während Tina noch putzmunter im Bungalow herumsprang.

 

Wo nahm unsere kleine Lausemaus nur die ganze Energie her?

Aber am letzten Tag war sie dann doch ein wenig erschöpft und kuschelte sich in Mamas Bett.

 

Da haben wir sie erwischt, wie sie Teddy Tatze und M-A-A-U-S aus ihrem neuen Buch vorgelesen hat.

 

Das war ein schöner Urlaub!