Tinas Freunde

Hier kommt die Tina! Ausnahmsweise einmal im Kleid, aber dieses wundervolle Foto unseres kleinen Top-Models wollen wir euch nicht vorenthalten.

 

Tinas Homepage ließ lange auf Aktualisierungen warten, aber nicht ohne Grund: unsere Lausemaus hat schon ein paar sehr gute Freundschaften geschlossen, die sie nun auch regelmäßig pflegt.

 

Da bleibt manchmal einfach keine Zeit für andere Dinge!

Messalina und Luke kamen Tina aus dem weit entfernten Bonn besuchen. Schon Tage vorher war die Aufregung groß. Dafür wurden die gemeinsamen Stunden wirklich sehr intensiv genutzt.

 

Messalina hat für uns gekocht und Luke hat die ganze Zeit über Tina bespaßt. Abends ist er dann völlig erschöpft im Gästebett eingeschlafen.

Kiana ist nach M-A-U-S die zweitbeste Freundin und beide Mädchen unternehmen wirklich viel zusammen, wie hier beim gemeinsamen Grillabend auf unserer Terrasse. Die Papas konnten gar nicht so schnell grillen, wie nach Würstchen verlangt wurde.

Mit Isabell geht Tina gerne shoppen oder macht die Spielplätze unsicher. Ein Picknick gehört jedesmal einfach dazu. Wie gut, dass Isabels Mama immer tolle Häppchen dabei hat!

Tom und Robin sowie Evi und Maxi gehören natürlich weiterhin zum engsten Freundeskreis, sowie noch einige andere Powermäuse.

 

Aber davon berichten wir beim nächsten Mal.