Familiensport am Sonntag

Wenn andere noch schlafen am schönen Sonntag morgen, wird bei uns schon Sport getrieben. Schließlich wollen wir fit bleiben!

 

So düste Tina beim Familiensport sofort mit den Bobby Cars los, kletterte und rutschte.

Beim Reifen angekommen, wurde die Euphorie aber gedämpft: "Mist, das klappt ja gar nicht! Da geh ich lieber frühstücken."

 

Kaum gesagt, traf man Tina in der Frühstücksecke wieder. Die Pause sollte aber nicht lange dauern. Sie stärkte sich nur für die nächste Disziplin.

Dann ging sie ab wie eine Rakete und drehte ihre Runden auf dem Tretfahrzeug.

 

Die anderen Kinder standen ordentlich in der Schlange und warteten darauf, auch einmal fahren zu dürfen. Aber Tina bekam nicht genug.

Schließlich ließ sie sich von Papa Michael zum Fussball spielen überreden und hatte danach noch genug Kondition zum Schaukeln.

Als wenn das nicht alles schon genug Aktion wäre!

 

Aber der Höhepunkt kam erst noch:

 

drei Runden auf der 200-Meter-Indoor-Laufbahn!

Ein Glück für uns Eltern, dass die Hallenzeit dann auch schon endete. Langsam ging uns die Puste aus.

 

Aber Tina war noch immer top-fit!