Onkel Mannis Geburtstagsfeier

Onkel Manni feierte seinen 51. Geburtstag in einem tollen Restaurant, mit vielen Gästen und ausgelassener Stimmung.

 

Die lange Anfahrt ins Ruhrgebiet war schnell vergessen, als Tina viele bekannte Gesichter wiedersah, allen voran ihr Cousin Dominik.

Fröhlich scherzten wir alle miteinander und freuten uns mit dem Geburtstagskind.

 

Die Freude wurde noch größer, als das Buffet endlich eröffnet wurde.

Sogleich stürmten Tina und Dominik los, um sich die besten Leckereien zu sichern.

Nachdem das Buffet erfolgreich gestürmt wurde, alle zufrieden und satt waren, gab es endlich die Geburtstagsgeschenke.

 

Tina überreichte Onkel Manni ein von ihr ausgesuchtes Foto und machte ihm damit eine große Freude.

Und hier kommt das Foto:

Uroma Christa und Uropa Werner