CenterParcs

Unser traditioneller CenterParcs Urlaub sorgte auch in diesem Jahr wieder für viel Spiel und Spaß bei allen Mitreisenden.

 

Aufgrund der regen Nachfrage vergrößerten wir dieses Jahr die Reisegruppe und nahmen Oma Christel sowie Opa Wolfgang mit.

 

Die gelbe Rutsche im Market Dome erkannte Tina sofort wieder und konnte natürlich nicht widerstehen, sofort loszurutschen.

Beim anschließenden Rundgang konnten unsere Neulinge einen ersten Eindruck gewinnen und staunten nicht schlecht über unser ansprechendes Reisekomizil: Bungalow Nr. 345.

 

Die Stimmung beim Abendessen war locker und fröhlich. Alle freuten sich auf die gemeinsamen Urlaubstage.

 

Schließlich gab es viel zu erleben:

 

Die Badeoase Aqua Mundo zog auch dieses Jahr wieder unsere Tina in seinen Bann.

Tagsüber machten wir viele Aktionen mit und hatten auch schon einmal einen Mittagschlaf nötig.

 

Dafür konnten wir aber abends noch mit Tina in die Disco gehen und eine flotte Sohle auf's Pakett legen.

Die Urlaubswoche war viel zu schnell vorüber und nun freuen wir uns schon auf unseren nächsten CenterParcs Urlaub!