Kinderkarneval

Die Narren waren auch im Kindergarten los! Tina feierte als kleine Hexe Bibi kräftig mit und hatte mittags Zuhause viel zu erzählen.

 

Zuerst trafen sich alle Kinder im Turnraum und bewunderten gegenseitig die zum Teil originellen Karnevalsverkleidungen.

Dann ging zum gemeinsamen Narren-Frühstück, das die Kindergärtnerinnen schon liebevoll vorbereitet hatten.

 

Frisch gestärkt posierte die blaue Gruppe noch für ein gemeinsames Foto, bevor es so richtig ans Feiern ging.

Partyspiele und Gesellschaftstänze sorgten für eine tolle Stimmung unter den kleinen Hexen, Feen, Prinzessinen, Feuerwehrmännern, Spidermen, etc.

Die kleinen Hexen, Feen und Prinzessinen waren eindeutig in der Überzahl und ein Kostüm schöner als das andere.

 

Daher wurde auf eine Kostümprämierung verzichtet. Aber hier kommen unsere Favoriten:

Helau und Alaf!