Radtour

Die letzten schönen Herbsttage muss man nutzen! - Das dachte sich auch Tina und brach zu einer Radtour auf.

 

Ziel war dieses idyllisch am See gelegene Café, weil es da die besten Waffeln der Stadt gibt.

Unterwegs klingelte Tinas Handy: Papa war dran und sagte, dass er zu uns stoßen möchte.

 

Gemeinsam setzten wir den Weg zum Café fort. Dabei konnte Papa es nicht lassen, Fotos von unserem kleinen Star zu machen.

Aber auch M-A-U-S war sehr fotogen.

Nach den köstlichen Waffeln machten wir uns auf den Heimweg und hatten unterwegs sehr viel Spaß: da landete Tina doch glatt in einem Baum!

Auf halben Weg, am Spielplatz, parkte Tina das Fahrrad ordentlich ein...

...und tobte dann durch das herrlich rote Herbstlaub.

Papa Michael konnte nicht widerstehen und machte wiederum viele schöne Schnappschüsse von Tina am Laub, im Laub und auch unter dem Laub.

 

Dann packte Tina ihre sieben Sachen zusammen und es ging heimwerts.