Am Flughafen

Tina packte das Fernweh. Also machten wir einen Ausflug zum Flughafen.

 

Zufälliger Weise gab es an diesem Tag einen Reisemarkt im Flughafen mit vielen Aktionen.

 

Den Malwettbewerb entdeckte Tina sofort und malte einen wunderschönen Urlaubsflieger.

Ein Luftballon-Künstler bastelte für Tina ein hellblaues Pferdchen.

 

Bei einer leckeren Waffel begutachtete Tina das Kunstwerk und vergab Bestnoten dafür.

 

Dann aber konnte sie nichts mehr halten: auf zur Besucherterrasse!

Im Sonnenschein beobachteten wir, wie viele andere mit uns, die startenden Hobby-Flieger und entdeckten einen Urlaubsflieger.

Tina wollte möglichst nahe ran, um viel zu sehen: das Einladen der Koffer, die Boardservice-Anlieferung und das Einsteigen der Passagiere.

 

Dabei wünschte sie sich, sie säße im Urlaubsflieger nach Mallorca und fragte gleich, wann wir denn endlich wieder Urlaub machten.

Kein Detail konnte ihr entgehen. Und so beobachteten wir die Szenerie bis das Flugzeug vom Boden abhob und schnell am Himmel verschwand.