Die schönste Stadt

Wer kennt sie nicht? Die schönste Stadt? Genau dort feierte Tina Weihnachten!

 

Kaum im Hotel angekommen, war eines für Tina klar: ab in den Whirlpool!

 

Danach ging es sauber und entspannt am Gummibärchen-Stand der Rezeption vorbei direkt in die Stadt.

Die weihnachtlich geschmückte Stadt, viele kleine Weihnachtsmärkte und die exquisiten Geschäfte zogen unsere Tina gleich in ihren Bann.

Und dann sahen wir auch noch den Weihnachtsmann, wie er in seinem Schlitten über den Rathausplatz fuhr.

 

Das gibt es nur in Hamburg!

Nach so vielen schönen Eindrücken schlummerte Tina in der Nacht besonders gut.

 

Den nächsten Tag begann sie wieder mit ausgiebigen Geplansche im Whirlpool, bevor es zu einer Shoppingtour los ging.

Natürlich durfte dabei auch der Besuch in ihrem Lieblingsgeschäft mit dem angebissenen Apfel nicht fehlen.

Plötzlich war es Heiligabend!

 

Als wir vom gemeinsamen Spaziergang an der Alster zurückkamen, trauten wir unseren Augen nicht: das Christkind hatte uns und unser Hotelzimmer gefunden.

 

Ein Haufen Geschenke lagen da und warteten darauf, ausgepackt zu werden.

Zum krönenden Abschluß gingen wir zum Weihnachtsmenü ins Hotelrestaurant und erlebten dabei so einige Gaumenfreuden.

Frohe Weihnachten!