Karneval

Zur Karnevalszeit blühte Tina richtig auf und konnte sowohl als Turnierreiterin als auch als kleiner Pirat vollkommen überzeugen.

 

Als Turnierreiterin gallopierte sie fröhlich auf ihrem Pferdchen "Flecki" durch den Kindergarten...

...und traf dabei auf Minnie Mouse höchstpersönlich und eine bezaubernde Prinzessin.

Den ganzen Morgen über wurde im Kindergarten gefeiert, sodass der eine oder andere mittags zur Abholzeit doch schon ein wenig erschöpft aussah.

Nachmittags traf Tina sich mit zwei Freundinnen, um "abstauben" zu gehen.

 

Bei diesem ganz großen Sport gehen die Kinder verkleidet von Tür zu Tür, singen und hoffen auf eine Süßigkeitenspende.

Die kleine Hexe, die zauberhafte Prinzessin und unsere lustige Piratin waren ein tolles Trio.

Mit ihrem Lied "Ich bin ein kleiner König, ..." verzauberten die drei viele Anwohner und bekamen haufenweise Süßigkeiten.

Mit schwer gefüllten Taschen kehrten sie fröhlich zurück, stärkten sich erst einmal an ihren gesammelten Leckereien und spielten bis zum abend miteinander.