Fuerteventura

Urlaubsreif! Tina flog in den Osterferien nach Fuerteventura und ließ es sich da richtig gut gehen!

 

Gut gelaunt stand sie am Montag morgen um 7:00 Uhr vor dem Air Berlin Flieger und wartete darauf, endlich einsteigen zu dürfen. Der vierstündige Flug verging recht kurzweilig und der anschließende Transfer zum Hotel ebenfalls.

 

Und dann kam der Blick aus dem Foyer unseres Hotels auf den Pool und das dahinter liegende Meer! War das schön!

Unser Urlaubsort "Caleta de Fuste" auf Fuerteventura war wie geschaffen für Tina: viele Spielplätze, ein Einkaufzentrum direkt neben dem Hotel, vier riesige Pools und das große weite Meer mit wunderschönem Sandstrand - und alles fußläufig dicht beieinander!

Selbst abends konnte Tina ihren Blick nicht vom schönen Strand abwenden, sodass wir nach dem Abendessen noch den ein oder anderen Abendspaziergang zum Strand machen mussten.

Tagsüber verbrachte Tina viel Zeit mit Sandburgen bauen, ihre Kuschelmaus PIEP einbuddeln und ihre Seepferdchen-Schwimm-Fertigkeiten in der Bucht auszubauen.

Aber auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten um das Hotel bis hin zum Ortskern wurden gut und gerne wahr genommen.

Es stimmte einfach alles! Zum Frühstück konnte Tina jeden morgen ihre geliebten Pancakes und Bohnen genießen, jederzeit mit Papa schwimmen gehen, ...

das kostenlose WLAN vom Hotel für ihr heiß geliebtes "SIMS Freispiel" in Anspruch nehmen und hatte ihre Eltern nur für sich.

Gut erholt sind wir nach 13 Tagen nach Hause zurück geflogen und denken alle drei oft und gerne an diesen wunderschönen erholsamen Urlaub zurück!