Libori

Auf dem Liboriberg hatte Tina viel Spaß dabei, unzählige Fahrgeschäfte auszuprobieren!


Es stellte sich ziemlich schnell heraus, dass das "Big Bamboo" Tinas absoluter Favorit wurde. Dabei handelt es sich um ein Labyrinth mit südländischem Flair, bei dem jeder Gast eine Hawai-Kette umgehangen bekommt und mit "Aloa" begrüßt wird.

Aber auch an den Crêpe-Ständen konnte Tina nicht einfach so vorbei gehen, ohne das ein oder andere mal zu probieren.

Das Pferdchen-Karussell hat nach wie vor noch nicht seine Anziehungskraft verloren!

Riesenrad fahren ist etwas Tolles, dachte sich Tina und wollte unbedingt eine Runde fahren - sehr zum Leidwesen ihrer von Höhenangst geplagten Mama.

Beim Entchen-Angeln besitzt Tina immer noch das Glückshändchen, um die besonderen Preise abzuräumen: ein blaues Plüschpferchen! Hinterher kamen noch eines in rosa und eines in beige dazu...

Am Riesen-Trampolin bewies Tina ihr akrobatisches Geschick und zeigte die tollsten und höchsten Sprünge von allen.


Dann wagte sie sich in die Geisterbahn und fuhr auch noch die alt bewährte Märchenbahn mit ihrer Freundin Isabel.

Nach Tinas Schwärmerei wollte auch Isabel ins "Big Bamboo". Also liefen wir dahin und Tina ging allen voran, um sich stolz den Weg durch das Labyrinth zu bahnen.

Dann probierte Tina auch einmal Isabels Lieblingsfahrgeschäft aus: das Kinder-Kettenkarussell. Dabei konnte es nicht höher, weiter, schneller gehen!

Auch Tinas Freundin Zoe durfte das wundervolle südländische Labyrinth kennenlernen, natürlich nicht ohne Tinas fachmännische Führung dadurch.

So hatten auch Papa und Mama zwischendurch einmal eine Verschnaufpause, während Tina voll in Aktion war.


Dabei gönnten wir uns eine Runde auf einem Bierfahrgeschäft.

Nach einer relativ kurzen Verschnaufpause durfte auch der Papa das "Big Bamboo" kennenlernen, natürlich nicht ohne Tinas Begleitung.

Am Ausgang des Labyrinths wurde Tinas Kleidchen von einem Wasserstrahl völlig durchnässt.


So nass konnte Tina nicht weiter über die Kirmes gehen...

...also gönnte der Papa der Tina ein neues Kleidchen und beide Mäuse strahlten vor Glück um die Wette!