Center Parcs

Und wieder grüßt sie aus dem Center Parcs! Aber dieses mal hat Tina ihre Freundin Zoe zur Verstärkung mitgenommen.

 

Auf dem Hinweg machten wir eine Spielplatzpause an einer Raststätte und eine Spielplatzpause im Outlet Center Village.

Endlich angekommen, teilten die beiden Kleinen die Zimmer auf und richteten es sich schon richtig schön kuschelig bei sich ein.

Dann ging es ins Schwimmbad zum Toben, Springen, Rutschen und natürlich Pommes essen.

 

Das machten wir an diesem Wochenende noch so einige Male!

Aber es gab auch noch andere tolle Aktivitäten: Trampolin springen und Kuscheltiere an einem Greifarm-Automaten gewinnen!

Beim Bowlen machten Vater und Tochter eine sehr gute Figur und zogen dabei die anderen Teilnehmer voll ab.

Abends wurde erst gemeinsam gekocht und dann gemeinsam gegessen. Dabei kam der Spaß nie zu kurz.

Plötzlich war es schon Sonntag und Zoes Papa stand vor der Tür!

 

Dem mussten die beiden Mädchen natürlich alles zeigen und Phill musste auch alles mitmachen.

Nach einem weiteren sportlichen Tag wurde abends wiederum gemeinsam das Essen zubereitet: die Mädchen waren für die Salate zuständig, die Papas für das Grillfleisch und die Mama für die Getränke.

Das war ein Spaß!

Am nächsten Morgen war schon Abreisetag und so machten wir noch unser obligatorisches Familienfoto, bevor Tina ihre letzten Rennrunden auf den Elektroautos drehte.

Tschüß Center Parcs...

...bis zum nächsten Mal!