Weihnachtsmarkteröffnung

Alle Jahre wieder wird der Weihnachtsmarkt bei uns durch den Bürgermeister feierlich eröffnet.


Die Bürgermeister wechseln schon mal, aber Tina ist jedes mal dabei!

Irgend etwas magisches musste Tina an sich gehabt haben. Denn so zog sie auch dieses mal die Aufmerksamkeit des Lokalreporters der Neuen Westfälischen auf sich.


Prompt war am nächsten Tag ein großes Foto von ihr im Lokalteil der Tageszeitung. Und nicht nur das: dieses mal ist die ganze Familie auf dem Foto vertreten!

Nachdem Tina ihr großes Lebkuchenherz von der Werbegemeinschaft abgestaubt hatte und alle Fotos im Kasten waren, lief sie zum Crêpes-Stand für ihren ersten Crêpes der Weihnachtssaison.

Vom schönen großen Lebkuchenherz wurden dann auch noch ein paar Erinnerungsfotos vor dem bunt beleuchteten Rathaus gemacht, da seine Stunden bereits gezählt waren.

Dann ging es zur obligatorischen Pferdekarussell-Fahrt. Dafür ist Tina nie zu groß!


Tina quietschte voller Vergnügen herum und konnte gar nicht genug Runden fahren.


Um beim warten auf Tina keine kalten Füße zu bekommen, nutzte die Mama die Zeit für einen wärmenden Glühwein.


Damit war der Weihnachtsmarkt auch wirklich offiziell eröffnet!