Happy New Year!

Gemeinsam mit der Familie gelang Tina ein phänomenaler Start in das Neue Jahr 2015!

Bestens vorbereitet auf die Party wartete Tina schon aufgeregt, als es am frühen Silvesternachmittag an der Tür klingelte.


Ihr Cousin Dominik stand mit seinen Eltern vor der Tür und die Freude der beiden kleinen Vorgartenzwerge sprang sofort auf die Erwachsenen über.

Während Tina und Dominik noch mit einer lautstarken Begrüßung zugange waren, musste sich wohl noch einmal das Christkind eingeschlichen haben. Oder war es der Weihnachtsmann?


Es gab große Geschenke zum Auspacken und anschließend zusammen zu bauen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ein 1,20 m hohes Schloss als neues Zuhause für Tinas Monster High Sammlung.


Soviel Arbeit machte natürlich hungrig. Also tischte der Maestro de Cuisine (Papa Michael) das große Silvester-Dinner auf. Das war ein Festtagsschmaus!



Der weitere Verlauf des Abends war eine rauschende Party mit Bleigießen, Feuerwerk und viel Spaß bei allen Beteiligten.

Es schien, als wollten die kleinen Partygäste gar nicht mehr schlafen gehen.


Aber zu einer kleinen geruhsamen Nachtruhe ließen sie sich dann gegen 2:00 Uhr morgens doch noch überreden.


Am nächsten Tag nach einem ausgiebigen Frühstück hieß es dann Abschied nehmen und so fuhren Christian, Kathrin und Dominik dahin...


...ins neue Jahr! Happy New Year!