Schuljubiläum

Zum 100-jährigen Schuljubiläum begeisterte Tina nicht nur den Schulleiter und den Bürgermeister, sondern kam auch noch in die Zeitung!

Im Rahmen des Festaktes trug Tina mit Ihrer Klasse einen selbst geschriebenen Schul-Rap vor und das ohne Scheu direkt vor dem Bürgermeister, dem Schulleiter und allen Festtagsgästen.

Nach dem offiziellen Teil konnte man durch die Schule gehen und sich die Ergebnisse der vorangegangenen Projektwoche anschauen.

 

Dabei liefen uns der Schulleiter und der Bürgermeister direkt in die Arme. Der Bürgermeister erkannte Tina wieder und lobte sie für den gelungenen Auftritt.

 

Wir nutzten die Gunst der Stunde und baten die beiden um ein Erinnerungsfoto.

Das Erinnerungsfoto ist so gut gelungen, dass beide Tageszeitungen in unserem Ort Interesse daran hatten und es gleich am nächsten Tag mit einem schönen Artikel über das Schuljubiläum abdruckten.