Oma Teresas Geburtstag

Oma Teresas Geburtstag konnte Tina sich nicht entgehen lassen und erlebte einen ereignisreichen Tag im Ruhrgebiet.

Zum Mittagessen trafen wir den Großteil der Familie in einem Asia Restaurant in Bochum Wattenscheid.

 

Das Buffett-Essen war für Tina und ihren kleinen Cousin Dominik das Größte! Da konnten die sich doch glatt gebratene Nudeln mit Gummibärchen holen oder 5-mal Nachtisch nachholen! Das machte Spaß!

Das Essen ging über Stunden, in denen man sich munter am Buffet bediente und zwischendurch die Plätze wechselte, um mit anderen Familienmitgliedern ins Gespräch zu kommen.

 

Da aber die Uroma fehlte, wollten die beiden Kleinen unbedingt noch die Uroma besuchen. Natürlich erfüllten wir Tina und Dominik den Wunsch.

Damit machten wir nicht nur die Kinder glücklich, sondern auch die Uroma!

 

Wir stürmten das Krankenhaus und überraschten die Uroma mit unserem Besuch.

 

Sie freute sich so sehr, dass sie doch ein Tränchen vor Freude vergoss.

 

Gemeinsam setzten wir uns in den Besucherbereich. Dabei wollte Christian das Sofa für sich reservieren. Er machte die Rechnung aber ohne unsere beiden Fachkräfte!

 

Tina und Dominik stürmten zu Christian, wollten wie er sein und taten so, als ob sie Mittagschlaf auf dem Sofa machen wollten. Da mussten alle lachen.

 

Die Zeit mit Uroma war unbeschreiblich schön, aber da sie noch sehr schwach war, wollten wir sie nicht zu lange strapazieren.

 

Mit einem Gefühl der Zufriedenheit verließen wir das Krankenhaus und ein jeder ging seinen Weg.