Ostern

Tina und der Osterhase - ein tolles Team!

 

Beim Einkaufsbummel durch die Innenstadt traf Tina doch tatsächlich den Osterhasen höchstpersönlich. Die beiden posierten für ein Foto und tuschelten dann noch ein bisschen miteinander. Was es da wohl zu besprechen gab?

Auf jeden Fall war Tina danach sehr geheimnisvoll und erledigte einige versteckte Einkäufe. Auf dem Heimweg bestand sie darauf, ihre riesige Einkaufstüte selbst zu tragen und ließ niemanden hineinsehen.

Dann kam der Ostermorgen! Wir glaubten, noch die Hinterläufe des Osterhasen kurz gesehen zu haben. Auf jeden Fall hatte dieser Schlingel wohl so einiges in unserem Garten hinterlassen.

 

Gut gelaunt gingen wir auf Ostereiersuche und wurden fündig. Dieses Jahr hat sich der Osterhase nicht lumpen lassen und ganz schön viele Schokoladeneier versteckt.

An Ostermontag trafen wir uns mit der Patentante und den anderen Familienmitgliedern zum Osterschmaus im Steakhaus. Das war da lecker!