Weihnachten

Weihnachten verbrachte Tina in der schönsten Stadt. Der Weg dahin, über die Autobahn am Designer Outlet Soltau vorbei, war sehr beschwerlich!

Unterwegs wurde natürlich Rast gemacht, lecker gegessen...

...und ausführlich geshoppt. Fast schon passten die Einkaufstaschen nicht mehr ins Auto.

Auf der Weiterfahrt machten wir erneut Rast. Den Besuch im Krämer Megastore, einem besonderen Reitgeschäft, konnte Tina sich einfach nicht entgehen lassen.

Nach so viel Shopping auf der Hinfahrt und so viel leichteren Geldbörsen hatten wir uns ein wenig Entspannung verdient! Wir relaxten im hoteleigenen Wellness und Spa Bereich, um wieder zu Kräften für weitere Shopping-Ausflüge zu kommen.

Am nächsten Morgen nach einem ausgiebigen Frühstück mit Felix Magath am Nebentisch ging es los in die Hamburger Innenstadt.

Fröhlich und immer für einen Scherz zu haben, konnten wir viele schöne Erinnerungsfotos von und mit Tina machen.

Engelchen oder Christkind? Das war hier die Frage! Aber Tinas Wunsch nach einem Superdry Geschäft ging alsbald in Erfüllung.

Mit vollen Einkaufstaschen schlenderten wir über den Weihnachtsmarkt zurück zum Hotel.

Auch in diesem Jahr hat uns der Weihnachtsmann in Hamburg gefunden und reichlich beschenkt!

 

Frohe Weihnachten!