CenterParcs

Auch in diesem Jahr ließen wir uns unser jährliches CenterParcs-Wochenende nicht nehmen!

 

Erstaunt stellten wir bei unserer Ankunft fest, dass wir bei Sonnenschein und schönstem Wetter unser Gepäck in den Bungalow tragen konnten.

 

Sonst kennen wir CenterParcs nur bei Regen und/oder Schnee.

Beim Einzug in den Bungalow halfen alle beim Gepäck tragen mit und so konnten wir schon nach kurzer Zeit eine Pause einlegen und den schönen Bungalow bewundern.

Tina richtete es sich gemütlich in ihrem Zimmer ein und dann zogen wir auch schon los.

Im Market Dome trafen wir wie verabredet eine befreundete Familie und lauschten bei Snacks und Getränken der Live-Musik.

 

Weiterhin waren wir jeden Tag zum Schwimmen, Toben, Rutschen und Wildwasserbahn fahren im Aqua Mundo und zum Klettern im Indoorspielplatz Baluba.

Neben dem Kletterlabyrinth war in diesem Jahr das riesige neue Bällebad das Highlight.

So verbrachten wir 3 Stunden zwischen den Bällen und mussten so einige Male die Tina unter den vielen Bällen richtig suchen.

Das Kletterlabyrinth für die größeren Kinder nutzen nicht nur die Kinder, sondern auch die Väter leidenschaftlich gerne.

Tina zeigte uns ihre Kunststücke auf dem Trampolin und Papa überlegte mit seinem alten Schulfreund zusammen, ob sie sich denn nun die Röhrenrutschen wagen sollten oder nicht.

Der Park bot viele Aktivitäten, wie auch Air Hockey, kleine Ruhepausen auf dem Sofa, ...

...Ponyreiten, Bowlen, etc.

Bei all dem vielen Spaß darf aber natürlich auch nicht das jährliche Erinnerungsfoto auf dem kleinen Pferdchenkarussell fehlen, auf dem Tina bereits jedes Jahr seit ihrem ersten CenterParcs-Urlaub saß!