Wichtige Ereignisse

Ein Besuch bei Uroma, ein Wiedersehen mit dem Cousin Dominik und die bestandene Fahrradführerscheinprüfung waren für Tina besonders wichtige Ereignisse im Juni!

Nach einer schweren Operation, bei der Uroma das rechte Bein verlor, besuchten wir sie im Reha-Krankenhaus. Als Uroma uns schon vom Weiten erkannte, huschte ein glückliches Lächeln über ihr Gesicht. Wir verbrachten schöne gemeinsame Stunden und hatten uns viel gegenseitig zu erzählen. Dabei staunte Uroma, wie groß Tina schon geworden ist!

Danach besuchten wir Tinas kleinen Cousin Dominik und seine Familie im Schrebergarten. Dem dort aufgebauten Pool konnte Tina nicht lange widerstehen. Ein Glück, dass sie rein zufällig ihren Badeanzug dabei hatte!

Der Juni neigte sich dem Ende und die dicke Überraschung kam erst noch! Tina bestand mit Höchstpunktzahl die Fahrradführerscheinprüfung und strahlte voller Stolz über diese herausragende Leistung!