Weihnachtsmarkteröffnung

Auch in diesem Jahr ließ sich Tina die Weihnachtsmarkteröffnung nicht entgehen!

Neugierig wartete sie vor dem Rathaus, dass die Blaskapelle aufhörte zu spielen, der Bürgermeister endlich seine Rede hielt und der Weihnachtsmarkt eröffnet wurde.

Dann gab es endlich die lang ersehnten Lebkuchenherzen von der Werbegemeinschaft und Erinnerungsfotos konnten geschossen werden.

Fröhlich albernd machten wir unsere Runde über den Weihnachtsmarkt, bewunderten die schönen bunten Lichter und spazierten Richtung Glühweinbude.

Auf dem Weg dahin kamen wir zu diesem wunderschönen kleinen historischen Riesenrad.

So wagten wir drei eine gemeinsame Fahrt und konnten den Weihnachtsmarkt auch von oben bewundern. Danach ging es an der Glühweinbude vorbei nach Hause. Schließlich war es Wochenanfang und alle mussten am nächsten Tag früh aufstehen.