Trampolinhalle

Tina wünschte sich schon länger einen Besuch in einer Trampolinhalle. Zufälliger Weise fanden wir auch eine Trampolinhalle in Dortmund und beschlossen einen Tagesausflug dahin.

Von Weitem schon erkannte Tina das Logo der Trampolinhalle und stürmte dahin los.

Nach ein paar lustigen Fotos vor der Halle gingen wir hinein und konnten schon bald unsere "Flugzeit" im Superfly starten.

Neben vielen Trampolinen gab es riesige Becken mit Schaumstoff-Würfeln, in die man springen konnte, einen Kletter-Parcours und Ballspiel-Felder.

Wir tobten heftig darauf los, probierten jede Attraktion aus und kamen dabei auch ganz schön ins Schwitzen vor Anstrengung.

Es machte riesig viel Spaß und auch Hunger! Also stärkten wir uns nach unserer sportlichen Aktion erst einmal im dortigen Bistro und schwärmten davon, wie toll es war.

Ein wenig erschöpft machten wir noch ein paar Erinnerungsfotos und beschlossen, beim nächsten mal den Papa mitzubringen.

Danach fuhren wir noch Oma, Opa und Nadine besuchen und wurden da mit einem leckeren Mittagessen überrascht. Wir verbrachten einen schönen gemeinsamen Nachmittag und waren fast schon traurig, als wir abends nach Hause fahren mussten.