Erperheide

Die freien Karnevalstage nutzte Tina wieder einmal, um mit Familie und Freunden zusammen ein schönes Center Parcs Wochenende zu verbringen. Es ging in den Center Parcs Erperheide nach Belgien.

Auf dem Weg dahin kamen wir am großen Outlet Roermond vorbei und Tina konnte sich im Geschäft ihrer Lieblingsmarke mit schönen neuen Kleidungsstücken eindecken.

Am frühen Nachmittag kamen wir mit einiger Verspätung durch die Shopping-Pause in Roermond dann endlich im Center Parcs an. Freudestrahlend lief Tina zu unserem Bungalow, inspizierte alles, teilte die Zimmer ein und half tatkräftig dabei mit, das Gepäck und die vielen Einkaufstaschen aus dem Auto ins Haus zu tragen.

Am Abend nach den ersten Schwimmzügen im großen Aqua Mundo Bad trafen wir uns mit unseren Freunden zum gemeinsamen Abendessen, bei dem es viel zu erzählen gab.

Die nächsten Tage verbrachten wir mit Pony Reiten,...

...Toben im Baluba Indoor Spielplatz, Schwimmen, Bowlen und....

...Shopping! Der große Spielzeugladen im Park hatte es Tina besonders angetan. Sie liebäugelte mit einem riesigen Plüsch-Pony und bekam es zum Bedauern der Eltern von den Freunden auch noch geschenkt. Tinas Freude darüber war grenzenlos. Überglücklich kümmerte sie sich um ihre neues Mega Kuscheltier.

Die Eltern hingegen fragten sich, wie dieses Zusatzgepäck noch in dem ohnehin schon vollgepackten Auto mit zurück nach Hause kommen sollte. Aber bis zur Heimfahrt genossen alle den gemeinsamen Kurzurlaub und hatten viel Freude.

Es war, wie jedes Jahr, ein gelungener entspannter Kurzurlaub!