Spiel und Spaß

Voller Spiel und Spaß war der September! Tina war viel unterwegs und erlebte viele tolle Sachen!

Beim Spielefest trat Tina in den sportlichen Wettkampf mit Mama und Papa und besiegte beide in fast jeder Disziplin: Körbe werfen, Sackhüpfen, Stelzenlauf, Vier gewinnt.

Während des großen Reitturniers bestaunte Tina nicht nur die Wettkampf-Teilnehmer, sondern wagte sich selbst auf's Pferd.

Sie nahm an einem kleinen Ausritt teil, hatte richtig viel Spaß dabei, vermisste ihre Ponys aber dennoch ein wenig.

Auch die Ponys und Pferde auf Tinas Reiterhof vermissten sie, wenn sie mal nicht da war. Das sah man an der freudigen Begrüßung, sobald Tina wieder einmal über den Reiterhof lief.

Oma Teresa bekam eine exklusive Reiterhof-Führung und durfte alle Ponys kennenlernen. Auch das Geben von Leckerlies wurde erfolgreich geübt.

Und dann ging Tina wieder ihrer leidenschaftlichen Arbeit nach und bereitete zusammen mit einem befreundeten Stallmädchen die Ponys für die bevorstehenden Reitstunden vor.