Ostern

Zu Ostern gab es neben vielen leckeren Osternaschereien auch reichlich Familienbesuch.

 

Am Ostersonntag stürmte Tina erst einmal noch im Schlafanzug in den Garten, um als erste zu kontrollieren, ob der Osterhase da war. Sie wurde auch fündig und kam mit bergeweise Schokoladenostereiern zurück, die sie dann genüsslich am Frühstückstisch verspeiste.

 

Dann ging es auf große Fahrt, um auch bei Oma Teresa, Opa Achim und Nadine zu kontrollieren, ob der Osterhase auch dort etwas für Tina zurück gelassen hatte.

Natürlich fand Tina auch dort leckere Osternaschereien und verbrachte einen lustigen Nachmittag mit der Familie.

Die ganze Familie kam zusammen. Nur dachte keiner daran, Fotos zu machen. Erst nachdem Christian, Kathrin und Dominik schon weg waren, haben wir dann wenigstens doch noch das ein oder andere Foto zur Erinnerung gemacht.

Am nächsten Morgen wurde Tina wieder im Garten fündig und schleppte weitere Osterschokolade ins Haus, die dann für ein großes ausgiebiges Tina-Frühstück herhalten musste.

Danach fielen wir bei Oma Christel und Opa Wolfgang mit der Gartentür ins Haus!

Bei schönstem Wetter kam die Familie erst einmal im Garten zusammen, bevor es zum leckeren Mittagessen ins Haus ging.

Auch danach zog es alle wieder in den Garten zum Sonnen, quatschen, spielen, Ostereier suchen und für ein gemeinsames Familienfoto mit sogar Toms Freundin Leonie.