Mallorca Teil 2

Auf Mallorca gibt es auch immer wieder viel zu sehen und zu erleben.

Beim Flanieren durch den Hafen hält Tina jedes mal Ausschau, ob auch das "Wunderkind" wieder angelegt hat. Auch in diesem Jahr fand sie ihr Boot wieder.

Wir wanderten über die Klippen zu wundervollen Aussichtspunkten und genossen den Blick über das weite Meer.

Manchmal mussten wir auch einkaufen. Das gehörte nicht ganz zu Tinas Lieblingsaktivitäten. Aber die kleine Stärkung nach dem Einkauf im angrenzenden Bistro entschädigte sie dann doch ein bisschen.

Zum Strand gingen wir das ein oder andere mal auch und hatten bei der Fülle immer noch das Glück, einen Platz für unsere Badetücher zu bekommen.

Nach der Abkühlung im Meer, viel Sonne und viel Wasser, wurden die Energiereserven wieder im Lieblingsrestaurant Marfil aufgefüllt.

Ein ganz besonderer Programmpunkt, der nie fehlen darf, ist der Besuch in der Bodega Suau.

Durch die kühlen nach Brandy riechenden Keller zu wandeln auf der Suche nach Papas Fässchen ist jedes mal wieder etwas besonderes.

So vergingen die Tage, von allen Erlebnissen kann man gar nicht berichten, so viele tolle Dinge es waren. Aber die Abreise rückte leider immer näher. Am letzten Tag standen wir extra früh auf, um den Sonnenaufgang von der Terrasse aus mitzubekommen und waren vom Farbspiel der Sonne überrascht. Nach einer letzten Runde im Pool...

...kam unser Vermieter Matias zur Verabschiedung und dann flogen wir auch schon los.