Weihnachten in Hamburg...

...ist für Tina und ihre Familie immer wieder schön.

So führt der Weg in die schönste Stadt am Outlet in Soltau vorbei und bietet für alle etwas: schöne Weihnachtsdekoration, Geschäfte für die letzten Weihnachtseinkäufe und ein schönes Lokal mit leckeren Crêpes für Tina.

Nach zwei Stunden Autofahrt kann man sich da gut die Beine vertreten und Spaß haben, bevor es weiter nach Hamburg geht.

Das Hotel und auch die Stadt mit den vielen Weihnachtsmärkten lassen schon richtig Weihnachtsstimmung aufkommen.

Tina fühlt sich dort gleich wohl und ist für fast jeden Spaß zu haben. So versuchte sie dieses mal beispielsweise die Geschenke aus der Dekoration zu entwenden, um dann festzustellen, dass es tatsächlich nur leere schön verpackte Kartons sind. Auch begab sie sich wieder in schwindelerregende Höhen beim Parcours in Hamburg.

Auch die Kunstwelt blieb vor Scherzen nicht verschont. Die ausgestellten Werke verschönerte Tina alleine durch ihre Anwesenheit.

Der Wellness-Bereich des Hotels bot nicht nur einen wunderschönen Anblick, ...

...sondern lud einfach zum Verweilen und Entspannen ein.

Und dann kam Weihnachten!

Tina überraschte uns total mit ihrem sorgsam ausgewählten Weihnachtsoutfit und einem dezenten Make Up. Unsere Kleine wirkte ganz groß!

Richtig stolz auf unsere große Tochter feierten wir zusammen ein schönes Weihnachtsfest.

Den kurzen Weihnachtsurlaub ließen wir natürlich im Wellness-Bereich des Hotels, ...

...genauer gesagt, im Whirlpool, ausklingen.

 

Frohe Weihnachten!