Familienbesuch

Beim Familienbesuch wurde Ende Februar die Gartensaison eröffnet!

Bei strahlendem Sonnenschein und 14 Grad Celsius besuchten wir Tinas Cousin Dominik und seine Familie in deren Garten, konnten mittags gemeinsam Grünkohl draussen essen ohne zu Frieren und hatten viel Spaß zusammen.

Man sieht sich ja nicht so oft, aber wenn, dann gibt es immer viel zu erzählen.

 

Da wir kurz vor Dominiks Geburtstag dort waren, hatten wir das Geschenk schon mal mitgenommen und konnten seine Freude beim Auspacken persönlich miterleben. Denn bis zum Geburtstag konnte man das Geschenk keinesfalls noch aufgeben. Die Spannung wäre nahezu unerträglich gewesen.

Viel zu schnell verging die gemeinsame Zeit. Als es anfing zu dämmern und langsam kälter wurde, war es für uns so weit, wieder nach Hause zu fahren.