Opas 80. Geburtstag

Opa Wolfgangs 80. Geburtstag wurde standesgemäß mit der Familie gefeiert.

So trafen wir uns in einem Restaurant und bewunderten, wie schön alles hergerichtet war, bevor die Familie laut hinein polterte.

Es wurde gratuliert, umarmt, gesungen, Geschenke übergeben und alles von der seitlich stehenden Tina etwas zurückhaltend mitverfolgt.

Nicht nur das Geburtstagskind hielt eine Rede, sondern auch andere Familienmitglieder. Dabei wurde viel gescherzt und gelacht.

Nach dem Festtagsschmaus und vor dem Nachtisch konnte man sich die Beine ein bisschen in dem hübsch angelegten Garten vertreten. Dabei versuchte Tinas Cousin Robin, Tina in den Gartenteich zu schmeißen. Durch tapferes Einschreiten von Oma Christel wurde das gerade noch verhindert.

Anschließend feierten wir bei Opa Wolfgang zu Hause noch ordentlich weiter, wobei dieses schöne Gruppenfoto entstand.