Neujahrsvorsätze

Die Umsetzung von Neujahrsvorsätzen kann auch Spaß machen!

So gehört es mittlerweile schon fast zur Tradition Anfang Januar einem schwedischen Möbelhaus einen Besuch abzustatten und sich darüber zu freuen, wenn man doch noch einen Platz im Restaurant ergattert.

Frisch gestärkt kauft es sich ja auch besser ein. Ausserdem bewahrt es einen vor dem sicheren Hungertod in der Kassenschlange.

Mehr Zeit miteinander verbringen gehört wirklich zu einem guten Neujahrsvorsatz.

 

Am besten kann man diesen Vorsatz bei gemeinsamen Restaurantbesuchen umsetzen.

Zur Weihnachtszeit gab es ja essenstechnisch nicht so viel. Also kann man kulinarischen Genuss ebenfalls als guten Neujahrsvorsatz fassen.

An einem schulfreien Tag in der Woche bietet es sich geradezu an, mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet fröhlich in den Tag zu starten.