Minigolf

Am Minigolfplatz kam ein bisschen Normalität auf. Zwar waren die Einschränkungen auf Grund von Corona spürbar, aber dennoch konnten wir einen schönen Nachmittag zu dritt hier verbringen.

Der Papa legte als alter Minigolf-Profihase natürlich richtig gut vor,...

...aber Tina zog geradezu an ihm vorbei und belehrte ihn eines Besseren!

 

Wäre der Ball nicht so kurz vor dem Loch zum stehen gekommen, hätte Tina die Bahn sogar mit nur einem statt zwei Schlägen bezwungen.

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen gab es dieses mal. So etwas hatten wir noch nie! Das 18-Loch-Spiel ging so knapp aus, dass wir gar nicht den Gewinner ausfindig machen konnten.

 

So viel Spannung und Sport machte natürlich Durst und Hunger. Also setzten wir uns in die kleine feine Aussengastronomie und stärkten uns mit kühlen Getränken.

Als dann das bestellte Jäger-Schnitzel kam, wurden wir vor eine weitere Herausforderung gestellt: wie sollen wir dieses riesige Schnitzel bezwängen? Aber wir waren schlauer, wussten das vorher. Daher haben wir auch nur ein Schnitzel bestellt, es uns zu dritt geteilt und wurden trotzdem alle drei voll satt.