PonyparkCity II im Oktober

Ein Überraschungswochenende in PonyparkCity zauberte nicht nur ein Lächeln in Tinas Gesicht! Für ein traumhaftes Wochenende bei den Ponys in den Niederlanden verzichtete Tina sogar freiwillig auf zwei Halloween Partys.

Wir reisten bei schönstem Wetter an. Und das Ende Oktober! Bei dem Sonnenschein strahlten sogar der Papa und die Ponys mit der Sonne um die Wette.

Lauter zufriedene Ponys in ihrem riesigen Stall und zwei lustige Kollegen konnte man auf einem kleinen Rundgang entdecken.

Beim online Bingo Abend war Papa der Abräumer und gewann einen Plüsch-Esel. Damit fing das Wochenende wirklich toll an und steigerte noch die Vorfreude auf die Pony-Ausritte.

Tina freute sich auf das ihr zugeteilte Pony und ritt souverän durch den Park.

Wir erkundeten den uns schon bekannten Park und konnten wieder etwas Neues entdecken: eine Park-Rundfahrt in einer Bimmelbahn.

Doch die Ausritte waren das Schönste! Tina kam mit allen Ponys so gut zurecht, dass die Cowboys bei ihr arbeitslos waren und nur zuschauen konnten.

Abends war der Park ein atemberaubender Anblick und lockte mit dem schön beleuchteten Stall an, dass man noch einmal den Ponys eine gute Nacht wünschen wollte.

Und dann sahnte der Papa wieder beim Bingo ab. So sehen Sieger aus! Glücklich ging es zu Bett, um am nächsten Morgen wieder fit für die Ausritte zu sein.

Der Wald- und nachher auch Strandritt machten nicht nur Tina Freude. Auch die Ponys sahen glücklich aus.

Das wundervolle Wochenende verging viel zu schnell. Bei alkoholfreien Cocktails ließen wir es dann ausklingen und waren uns einig: das war nicht der letzte PonyparkCity-Besuch!