Urlaub in Zeeland

Tina erlebte mit ihrer Familie ein paar kurzweilige Urlaubstage am Meer.

Der Weg dahin war lang, aber es hat sich gelohnt! Wir waren sofort überrascht von der niedlichen Unterkunft und erkundeten erst einmal die nähere Umgebung.

Dann kamen auch schon unsere lieben Freunde an und nach großer Wiedersehensfreude machten wir uns auf zum Strand und zum gemeinsamen Abendessen in einem schönen Restaurant.

Am nächsten Tag kamen auch noch die Kinder der Freunde dazu. Es gab viel zu erzählen, weil wir alle uns lange Zeit nicht gesehen hatten und wir feierten Ritas runden Geburtstag alle zusammen nach. Das war auch der eigentliche Grund für das Treffen.

Die Ausflüge zum Strand waren für alle schön. Tina wirkte dabei immer glücklich und gelöst.

Allerdings hinderte der noch kalte Wind Tina daran, die dicke Jacke abzulegen.

Ein toller Kurzurlaub!