PonyparkCity

Das Strahlen in Tinas Gesicht kann nur eines bedeuten: PonyparkCity! Das ist eindeutig Tinas liebste Jahreszeit!

Nur dort erlebt man, wie Muttis als Cowgirls auf Steckenpferden durch einen gefüllten Salon reiten, um einen dieser begehrten PonyparkCity Strohhüte für die geliebte Tochter zu ergattern.

Auch nur dort erlebt man, wie die geliebte Tochter morgens fröhlich aus dem Bett kommt und Brötchen oder Baguettes für das Familienfrühstück holen geht.

Die Wald- und Strandausritte auf wechselnden Ponys zaubern jedem ein glückliches Lächeln ins Gesicht.

Alle haben viel Spaß und sehen schon nach wenigen Stunden total erholt aus.

Selbst der Papa traut sich an die Ponys ran und wird zum Weltbesten Ponyführer.

Abends im Salon gibt es Life Musik und Bingo Spiele. Ratet mal, wer dort ungeniert absahnt?! So sehen Gewinner aus!

Natürlich verbringen wir immer viel Zeit am großen Stall, um die vielen Ponys zu bewundern.

Nach mehreren Jahren kennen uns die Mitarbeiter schon und das Ganze da wirkt wie eine große Familie.

Beim Abschied sind wir auch nicht mehr traurig, weil wir wissen: wir kommen wieder! Denn nur in PonyparkCity verliert auch der Papa seine Berührungsängste vor Ponys.