Am Morgen des 26.05.2007 hatten wir noch keine Ahnung, dass dies unser schönster Tag würde!

 

Warum auch? Es waren noch zwei Wochen bis zum errechneten Geburtstermin und Mel fühlte sich an diesem Tag besonders gut. Die Wassereinlagerungen der letzten Tage waren schlagartig verschwunden.

 

Also fuhren wir zu einem ausgiebigen Frühstück in die Metro und kauften da auch gleich die Lebensmittel für die Pfingstfeiertage ein. Auf dem Heimweg machten wir noch halt an Mels Lieblingsdrogerie, um letzte Babyeinkäufe zu erledigen.

 

Gut gelaunt kamen wir um 13:00 Uhr aus der Drogerie und scherzten auf dem Weg zum Parkplatz, als es plötzlich ganz feucht und warm zwischen den Beinen wurde: Die Fruchtblase war geplatzt!

 

Wir sind erst einmal nach Hause gefahren, weil wir das ganze Auto ja noch mit frischen und tiefgekühlten Lebensmitteln voll hatten.

 

Nach dem Verstauen der Lebensmittel und einer Dusche sind wir ins Krankenhaus gefahren, weil die Wehen im 5-Minuten-Takt eingesetzt haben.

 

Um 13:55 Uhr kamen wir am Kreißsaal an und dann ging alles ganz schnell.

 

Wir wurden in ein Untersuchungszimmer geschickt zum CTG, da Erstgebärende ja alle Zeit der Welt haben und meist viel zu früh ins Krankenhaus kommen.

 

Die Voruntersuchungen konnten Hebamme und Arzt aber nicht mehr komplett durchführen. Auch bis zum eigentlichen Kreißsaal kamen wir nicht mehr:

 

Unser kleiner Schatz hatte es plötzlich sehr sehr eilig!

 

Um 15:22 Uhr nach ein paar heftigen Wehen und einigen wenigen Presswehen erlebten wir dann unsere schönste Überraschung!

 

Aus dem 100%igen Tim ist eine 100%ige Tina geworden!

 

Gesund und munter schauten uns zwei kleine Kulleraugen an, in die wir uns sofort verliebten!