Die Stunden nach der Geburt

Kaum auf der Welt, schon der erste Fototermin!

 

Während die Eltern voller Stolz mit dem neuen kleinen Erdenbürger posierten, ließ Tina sich davon nicht beeindrucken. Sie war von den Anstrengungen der Geburt so erschöpft, dass sie erst einmal friedlich schlummerte.

Spitznamen

So ein niedliches kleines Wesen wie Tina  schrie förmlich danach, mit Spitznamen überhäuft zu werden.

 

Das Seepferdchen an ihrer Babyschale und an ihrem Mobile hatten es ihr schon früh angetan. Also wurde Tina zu unserem "Seepferdchen".

 

Wir nannten sie aber auch "Raubtierchen", weil sie beim Stillen nicht gerade zimperlich mit der Mama umging.

 

Bald schon hatte sie tagsüber lange Wachphasen und liebte es, dann auf ihrem Gymnastikball herumzuturnen. Also hatten wir eine "Turnmaus".