Taufe

Mit gerade einmal fünf Monaten folgte Tina ihrer Tauffeier ganz aufmerksam und störte die Veranstaltung nicht ein einziges Mal! Das Orgelspiel hatte es ihr dabei besonders angetan, sie lauschte wirklich sehr konzentriert. Beim eigentlichen Taufakt über dem Taufbecken zuckte sie noch nicht einmal mit der Wimper, als ihr die Pastorin das Wasser über ihr Köpfchen goß. Sie schien den ganzen Rummel um ihre Person geradezu zu geniessen.

Patenonkel Andreas, Patentante Sabine und Tina mit den stolzen Eltern
Patenonkel Andreas, Patentante Sabine und Tina mit den stolzen Eltern

Weihnachten

Das erste Weihnachtsfest mit Tina! Schnell stellte sich heraus, dass Lametta nicht so ideal bei kleinen Kindern ist. Tina lag gerne unter dem Weihnachtsbaum und zupfte ausdauernd die schönen glitzernden Lametta-Fäden herunter.