Am 06.10.2006 bestätigte unser Frauenarzt des Vertrauens offiziell die Schwangerschaft und nannte den 09.06.2007 als voraussichtlichen Geburtstermin.

 

Damit begann für uns eine spannende Zeit!

 

Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wird das Baby blond wie der Vater oder dunkel wie die Mutter?

 

Lange Zeit konnte man von der Schwangerschaft nichts sehen.

Am 06.12.2006 war es uns dadurch möglich, die Verwandten mit einem besonderen Nikolausgeschenk zu überraschen:

 

Wir verschickten eine Email mit Ultraschallbild von unserem kleinen Schatz und forderten darin unsere Familien auf, sich mit uns zu freuen.

 

Es dauerte ein Weilchen, aber dann begriffen alle unsere Vorfreude und wir konnten uns vor Glückwünschen nicht mehr retten.

 

Gleich zwei Überraschungen gab es am 12.12.2006: Der Frauenarzt teilte uns mit, dass wir einen kleinen Jungen erwarten und noch am gleichen Tag, nach einem romantischen Heiratsantrag vom Micha an seine Mel, haben wir die Verwandten für den 22.12.2006 zur Hochzeit eingeladen.

 

Unsere Weihnachtsüberraschung kam erst noch: Wir fanden ein schönes neues Heim, in das wir Ende Februar 2007 einziehen konnten.

 

Damit war alles perfekt! Wir konnten uns ungetrübt auf unser Baby freuen und hatten zu dieser Zeit noch keine Ahnung, dass uns eine weitere Überraschung bevor stand...