Gartenparadies

Ab durch die Hecke! Kaum war die neue Hecke vom Gärtner angelegt, zog es Tina auch schon hinaus ins neue Gartenparadies!

 

Wie gut, dass Papa ihr eine eigene Gartenbank spendiert hat! So konnte sie mit ihrem besten Freund Bob gemeinsam die Frühlingssonne geniessen.

Aber was war denn das? In einem vermeindlich unbeobachteten Moment bekam Bob einen Knutscher von Tina ab.

 

Als aufmerksamer Mama ist mir diese Situation natürlich nicht verborgen geblieben, genauso wenig wie der berühmte Fuß-Flip bei Tina.

Und gleich danach schaut sie leicht verschämt zur Seite. Hoffentlich hat das keiner mitbekommen!

Das Gartenparadies hat aber noch mehr zu bieten!

 

Der Sandkasten wird nun umfasst von einer Lorbeerhecke und ist dadurch vor zu großer Sonneneinstrahlung sowie Windböen geschützt.

 

Somit macht das Spielen ab sofort noch mehr Spaß!