Uroma und Uropa

Uroma und Uropa kamen Tina besuchen. Dies war der erste Besuch seit unserem Umzug.

 

Nach der langen Anfahrt hatten alle Appetit und Tina führte uns zu ihrem Lieblingsrestaurant - dem stadtbesten Chinesen!

 

Frisch gestärkt wurden Uroma Christa und Uropa Werner von Tina erst einmal richtig eingespannt zum Spielen:

 

der Ernie musste urlaubsmäßig eingekleidet werden!

 

Nicht nur Tina hatte ihren Spaß, dem Ernie Schwimmflügel, Badehose und Badeschuhe anzuziehen! Sie und ihre Urgroßeltern juchsten vor Freude um die Wette!

Auch Opa Achim durfte ein bisschen mitspielen und später dann dafür sorgen, dass Uroma und Uropa heil nach Hause kamen.

Nicht nur der Tag war wunderschön für alle, auch Tinas herzliche Verabschiedung:

 

"Tschüß und danke für den tollen Tag mit Euch!"