D-Day

Der kleine Cousin Dominik kam zu Besuch! Tina freute sich schon riesig auf diesen Tag und hatte viel vor.

 

Erst zeigte sie ihm stolz ihre ganzen Spielsachen und das wunderschöne Kinderzimmer. Dann ging es gemeinsam los:

Auf zu Tinas Lieblingsspielplatz!

 

Dort rutschten die beiden kleinen um die Wette.

Dann zeigte Tina, wie gut sie schon Balancieren kann und wo man am besten die kleinen Entchen im Fluß sehen kann.

Etwas Kulturelles durfte nicht fehlen. Schließlich sollte unser kleiner Ausflug auch pädagogisch wertvoll sein.

 

So gingen wir zum Denkmal der Waschfrauen. Die Waschfrauen waren aber nur halb so interessant wie die Entchen-Statuen:

Auf denen konnten Tina und Dominik prima reiten!

Schnell noch innehalten für ein tolles Erinnerungsfoto...

... und dann ging es ein paar Meter weiter in die Eisdiele zur großen Eis-Schlacht.