Geburtstagsfeier

Den wichtigsten Tag des Jahres haben wir gleich zwei mal gefeiert: Tinas 3. Geburtstag!

 

Die erste Feier fand auf Mallorca statt, an ihrem Ehrentag selbst. Diesen haben wir voll und ganz nach Tinas Wünschen gestaltet.

 

Den Geburtstagskuchen und die ersten Geschenke gab es gleich zum Frühstück. Danach ging es mit Oma Teresa und Opa Achim sofort zum Pool: es wurde feuchtfröhlich losgeplanscht.

Planschen, toben und spielen: irgendwann hatte Tina dann großen Hunger.

 

Zur Feier des Tages suchten wir uns ein niedliches Lokal im Hafen aus für den großen Geburtstagsschmaus.

Tina hatte einen wunderschönen Geburtstag und ging abends als überglückliche dreijährige zum Schlafen.

Direkt nach unserem Mallorca-Urlaub besuchten wir Oma Christel und Opa Wolfgang.

 

Zu Tinas großer Überraschung gab es noch einen Geburtstagskuchen, Geschenke und eine kleine Feier.

Unsere im Feiern erprobte Tina fand es klasse, noch einmal Geburtstag feiern zu können und hatte wiederum viel Spaß.