Mallorca

Mallorca - eine Insel ganz nach Tinas Geschmack und ein super Urlaub für alle!

 

Aber der Reihe nach:

 

Morgens um vier stand Tina schon hellwach und aufgeregt am Flughafen: "Papa, wann geht es denn endlich los?"

Die zwei Flugstunden vergingen rasend schnell...

... und bei sonnigen 16 Grad Celsius stiegen wir früh morgens frohgelaunt aus unserem Urlaubsflieger.

 

Nachdem alle Koffer eingesammelt waren und der Mietwagen bereit stand, ging es los zu unserer Finca.

 

Dort angekommen wurde als aller erstes der Pool ausprobiert. Das übernahm Tina mit einer unglaublichen Hingabe!

Danach fuhren wir drei noch einmal zum Flughafen Palma de Mallorca zurück, um ...

...Oma Teresa und Opa Achim abzuholen.

 

Jetzt konnte der Urlaub so richtig beginnen!

Strandbesuche und Märkte standen bei Tina ganz oben auf der Aktivitätenliste.

 

Sandburgen-Bauen mit Oma gehörte zu jedem Strandbesuch.

Tina fand es ganz toll, dass Papa Michael viel Zeit für sie hatte für gemeinsame Unternehmungen, wie z. B. die Besichtigung der Distellerie von Suau Brandy. Da gab es viel zu sehen!

Aller intellektueller Herausforderung zum Trotz konnte Tina aber auch einfach nur ein kleines 3-jähriges Mädchen sein und spielen.

Immer fröhlich!

So schön wie der Urlaub began, endete er auch:

 

mit einem gemeinsamen Spaziergang an der Playa de Palma und einem von Tina selbst geschossenen Erinnerungsfoto von Mama Mel und Papa Michael.

Am Ende waren wir drei uns einig:

 

Das war ein wunderschöner Urlaub! Wir fliegen wieder nach Mallorca!